Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist los mit ihr?

Hallo!

Ich versucht es jetzt nochmal mal sehen ob ich eine Antwort bekomme!

Also,ich bin jetzt schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich.Nur obwohl ich schon so oft da war redet seine Mama kaum mit mir meistens kommt von ihr nur ein Hallo , nie ein Wie geht es dir oder sonst was ich hab auch das Gefühl sie versteckt sich vor mir weil immer wenn ich da bin ist sie in irgendeinem Zimmer verschwunden!Und kommt auch nicht raus.

Ich weiß nicht was ich daraus schließen soll denn ich bin wirklich kein Mensch der sich zurück zieht und bin auch ein paar mal auf sie zu gegangen und hab sie gefagt wie es ihr geht und wie die arbeit ist und sowas halt ich bin eigentlich zu jedem Menschen sehr offen und kann es irgendwie nicht verstehen!Ich will sie aber auch nicht drauf ansprechen weil ich nicht weiß wie sie reagieren würde weil ich sie ja kaum kenne...und meinem Freund scheint das alles ziehmlich egal zu sein er hält eh nicht viel von ihr...aber ich finds irgendwo schade weil ich von vielen höre sie haben ein ganz gutes Verhältniss zu ihren "Schwiegermüttern"

Ich hoffe ganz doll das ich diesmla eine Antwort von euch kriege =)

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

die Menschen ind halt alle unterschiedlich. Dass die Mutter deines Freundes nicht so viel mit dir spricht, muss nicht heißen, dass sie dich nicht mag. Sie ist vielleicht eher ein zurückhaltender Mensch. Vielleicht möchte sie euch auch nicht stören, vielleicht liegt es auch an deinem Freund...keine Ahnung.

Dränge sie nicht zu einem Gespräch, sei einfach nett zu ihr. Dann wird sie auch nett zu dir sein. Bring ihr mal ein paar Wiesenblümchen mit. Oder schlag ihr mal ein gemeinsames Kaffeetrinken vor, zu dem du dann einen selbst gebackenen Kuchen mitbringen kannst. Vielleicht verbesserst du mit diesen Dingen sogar das Verhältnis deines Freundes zu seiner Mutter?!

Viel Glück und liebe Grüße