Problem von Cristina - 19 Jahre

Feedback: Es ist soweit (Teil 2)

Hi Sunny!!!

Ich freue mich so sehr endlich etwas von dir zu lesen!
Hab die letzten Tage immer wieder an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht, wo du bist und was du machst.
Als ich deine Email heute morgen gelesen habe fiel mir ein riesen Stein vom Herzen!

Versuche nicht all deinen Kummer im Rausch der Drogen zu ersticken. Im ersten Moment scheint es deine Probleme in Luft aufzulösen, doch wenn der Rausch vorbei ist und du zurück zur Realität kehrst geht es dir nicht besser, sondern vielleicht sogar noch schlechter als vorher. Drogen machen dir dein Leben nicht leichter...sie erschweren es dir nur noch. Sie stumpfen deine Gefühle ab - nicht nur für die schlechten Seiten des Lebens, sondern auch für die schönen Seiten. Außerdem würden die Drogen eine Therapie nur noch erschweren. Wie sollst du zu dir selbst finden, wenn dein ICH im Rausch ist??

Wenn deine Mutter dir nicht helfen kann, dann musst du es selbst machen. Melde dich bei einem Betreuten Wohnen in einer anderen Stadt an, dort bekommst du die Hilfe die du brauchst! Die Menschen dort helfen dir einen Therapeuten zu finden. Den Schulabschluss kannst du immernoch nachholen! Jetzt ist es erstmal wichtig dein Leben und deine Seelenwelt in den Griff zu kriegen!
Erkläre deiner Mutter deine Situation und sage ihr, dass es nicht anders geht...du musst raus aus eurer Stadt um wieder zu dir zu finden. Sage ihr, dass du sie lieb hast und dass sie dir sehr wichtig ist. Aber im Moment bist du und dein Leben am wichtigsten.
Melde dich beim Jugendamt in eurer Stadt, die können dir bestimmt Adressen und weitere Informationen zum Betreutem Wohnen geben.

Lasse bald wieder etwas von dir lesen!

Ich drück dich ganz fest in Gedanken!!!

Cristina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christina!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/109170/Es-ist-soweit-Teil-2-und-Feedback-zu-ich-werde-gemobbt.html