Problem von Lotte - 47 Jahre

Er will nicht mit mir zusammen leben

Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor kurzem habe ich Ihn gefragt, wie er sich unsere Zukunft vorstellt. Er machte mir deutlich klar, das er die Beziehung so wie sie ist weiterführen will. Das kommt aber für mich so nicht mehr in Frage. Wir verbringen unsere Freizeit zusammen, aber das reicht mir nicht, ich will auch gelebten Allteg. Ich bin finanziel unabhängig und brauche keinen Versorger. Wir Lieben uns aber es wird wohl auf eine Trennung hnauslaufen. Könnt Ihr mir raten?

Anwort von Sabine

Hallo Lotte!

Eigentlich solltest Du seine Entscheidung, wie er sie ausgesprochen hat, akzeptieren können. Er ist glücklich mit Dir, wie es ist mag daran, wie er gesagt hat, nichts ändern. Er wird seine Gründe haben. Dennoch solltest Du auch offen mit ihm darüber sprechen, wie Du darüber denkst.

Lieben Gruß
Sabine