Problem von Anonym - 13 Jahre

Mag er mich?

Ich kenne jetzt schon länger einen ganz süßen jungen er ist so... süß aber ich weiß nicht ob er mich mag meinen ganzen freundinnen sagen mir er mag mich auch und zar ganz gern. Aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll ist es wirklich war oder nur gelongen. Seine Oma die er über allles liebt sagt das er ihr alles sagt und das er meinen Namen schon erwähnt hätte stimmt das. Seinen Oma sagt das er gesagt hat das ich hübsch wäre und sortlich.....
Seine Freunde wollen mir nichts sagen was bedeutet das. Er ist schüchtern so wie ich oder will er seine Gefühle nicht zeigen. Aber wenn wir bei ihm sind oder so schaut er mich immer so an oder wenn ich mit meiner Freundin vorbei gehe. Bitte helft mir Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wäre nett

Anwort von Sabine

Hallo!

Lächeln in doch mal an und schau, was passiert. Vielleicht kannst Du ihn ja auch mal ansprechen und in ein Gespräch verwickeln. So kannst Du dann mehr über ihn herausfinden. Geht er darauf ein, hat er Interesse. Weicht er aus (Du siehst es halt oder wirst es merken), dann war es wohl nur ein Gerede. Doch warum sollte die Oma lügen? Ich denke schon, dass da was dran ist.

Lieben Gruß
Sabine