Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: that's me und Lob an Sabine

Als erstes möchte ich Jenny sagen das sie wirklich super stark ist... das sie übrhaupt soviel aushält... ich hab auch probleme mit meiner familie und bin auch kein wunschkind... blos das ganze wird mir von meiner mutter unter die nase geschoben und nicht von meinem vater(meine eltern sind getrennt) Ich hab eins gelernt und möchte es dir gern auch sagen....

DU bist stark und DU bist auch gut in der Schule ich denke Schule ist Zukunft und würd dir empfehlen vielleicht weiter zu machen... da du so gut bist (1.7 durchschnitt) denke ich das du mit leichtigkeit in ein Berufliches Gymnasium kommst... ich weiß nicht wo du wohnst und wie es dort aussieht mit dem Abi... aber Schule ist zukunft und um möglichst gut zu verdienen und gut zu leben braucht man schule... falls du nicht weiter machst dann versuch es... ich bin auch eine gute schülerin und bekomm auch immer wieder gesagt wie schlecht ich bin das ich bei allem versag usw. ich hoffe das es bei dir klappt und als kleiner tipp nebenbei falls du zu wenig geld hast dann kannst du ein schülerstipendium beantragen bei den guten noten... glaub ich das du es vielleicht schaffen würdest... vielleicht von "vodafon" oder sonst wo... Du hast echt viel erlebt und ich glaub einfach das du es weiterhin schaffst... nur eins lass dich bitte von niemandem schlagen... weder von deinem Vater oder sonst jemandem... keiner hat das recht dich zu schlagen keiner.... Du wirst es schaffen... ich weiß nicht ob man hier mail's von sich geben kann aber ich würde dich wirklich gern kennenlernen...
LG an Jenny

UND Sabine möchte ich danken das sie uns wie ihre eigenen Kinder behandelt so kommt es mri zumindestens vor... Ich habe DEinen ratschlag befolgt sabine aber leider hat es nicht viel gebracht jetzt will ich mit 18 ausziehen... Aber trotzdem danke.... Sabine wenn ich deine e-mail lese dann kommt es mir so vor als wärst du eine art Mutterersatz für mich... du bist so wie eine liebevolle mutter die ich nie wirklich hatte... DANKE

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/106126/thats-me.html

Hallo!

Gerade spielte ich mit Gedanken für heute Feierabend zu machen und mich auszuruhen, da ich schon sehr lange heute im Kuka gearbeitet haben. Dann fand ich Deine Mail und ich muß sagen, dass sie mir zum Abschluß für heute sehr gut getan hat. Danke, dass Du mir das Gefühl noch vermittelt hast, heute etwas erreicht zu haben, auch wenn ich Dir nicht ganz so dolle helfen konnte. Ich muß Lob und Kritik abkönnen und aus Fehlern lernt man. Davon mal abgesehen, ich bin Mutter zweier Kinder und alle die hier schreiben, sind, wie Du schon sagst, meine Kids, die genauso meine Aufmerksamkeit wünschen.

Danke für Deine liebe Mail und danke für Deine lieben Worte an unsere Schreiberin. Ich wünsche, dass sie Deine Worte findet und es sich zu Herzen nimmt. Du bist lieb.

Lieben Gruß
Sabine