Problem von Jana - 16 Jahre

Feedback zu: Es wird immer schlimmer

Erstmal Hi Ines
und es tut mir echt leid was dir da so wiederfahren ist und es ist wichtig, das du dir professionelle Hilfe holst und zwa schnell!!! Das ist super super wichtig, damit du aus deinem Problemsumpf rauskommst WIRKLICH!!
Ich weiß das hört sich jetzt total aufdringlich an aba ich meine das ernst!

Ein sehr guter Freund von mir (jetzt 17) hatte als Junge viele harte Probleme zuhause... sein Vater hat ihn seinen Zwilling und seine Mutter geschlagen und da ist noch was was ich jetzt nicht lange erzählen darf aber glaub mir es war schlimm!!!
Dann wurde es allmählig besser in seinem Leben und er war einigermaßen glücklich, außer das er immer angst hat das sein Bruder weg ist und er umgebracht wird in der Nacht wenn er schläft!
Nach der 10 Klasse verlor er wegen seinem neuen besten Freund alle seine anderen alten Freunde, weil sie den neuen nicht mögen und ihm geht es sehr sehr schlecht und er ritzt sich oft, weil er sich für alles schuldig fühlt!!!

Ich weiß, das ist nicht ganz dein Thema aber als ich gelesen habe, das du dich ritzt habe ich angefangen zu heulen!, weil ich schon mal zugucken musste, wie sich der oben genannte geritzt hat und ich es hammer schrecklich fand!!!
wieso ich nix dagegen gemacht habe?-ich konnte nicht!!!

er kam in die wohnung, hat angefangen zu heulen, ging ins bad hat sich eingeschlossen und wir konnten nicht rein (ich und meine freundin) wir haben ihn gerufen, aber er hat musik gehört über mp3-player und wir konnten ihn nur durchs schlüsselloch sehen und shice ich heul schon wida =(......


BITTE INES GEH ZU EINEM FACHKUNDIGEN UND LASS DIR HELFEN BITTE BITTE BITTE...

Alles Gute an dich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jana!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/109441/Es-wird-immer-schlimmer.html