Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso bekomm ich keinen Freund?!

hallo...

wenn ich drausn bin dann wird mir voll oft hinterhergehupt oda gepfiffen...trotzdem hatte ich noch nie einen freund! ich versteh des einfach net...ich weiß ich bin noch jung und hab noch alle zeit dafür und so...aber alle meine freundinen hatten schon einen freund nur ich nicht! sie finden das auch komisch weil ich (ihrer meinung nach) ziemlich hübsch bin.
is jetzt nicht so das ich wegen dem "dazu gehören" einen freund will. nein ich sehn mich nur danach geliebt zu werden und sowas halt....halt abgesehn jetzt von meinen eltern. ich hab auch manchmal das gefühl das mich einfach kein junge will weil ich noch keinen freund hatte...


und ich hab noch ne frage. ich weiß nicht genau ob ich verliebt bin weil ich des nochnie war (auch wenn des komisch klingt ^^). is halt so das ich mich imma voll die gute laune bekomm wenn ich ihn seh oder er mich in ICQ anspricht. Und wenn er dann offline geht bin ich wieder nimmer so gut drauf. ich denk auch öfters an ihn, aber ich hab halt kein kribbeln oda sowas...und ich glaub ich wär auch viel zu schüchtern ihn nach nen date oda so zu fragen...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Noch nie einen Freund, obwohl Du gut aussiehst? Heißt das nicht im Umkehrschluss, dass ein Freund Dich ob Deines Aussehens lieben würde? Jungs zum Verlieben wachsen nun mal nicht auf Bäumen ;-) Wären sie an jeder Ecke zu treffen, wäre die Liebe doch auch nichts besonderes mehr.

Du warst noch nie wirklich verliebt - allein das kann ein Grund sein, warum Du noch keinen Freund hattest. Die einen treffen den richtigen früher im Leben, andere etwas später.

Ob Du jetzt in diesen Jungen verliebt bist, kann ich Dir nicht sagen. Niemand ist so nah an Deinen Gefühlen, wie Du selbst. Wie könnte ich darüber ein Urteil fällen. Ich würde vorschlagen, einfach zu schauen, was noch passiert, wie es sich noch anfühlt.

Alles Gute!
Dana