Problem von Katja - 34 Jahre

Feedback: that`s me

Hallo,
als ich die Geschicht gelesen habe ist mir wieder meine eigene Kindheit und Jugend innerlich an mir vorbeigelaufen. Ich muß sagen das es mir fast genauso ging. Ich will jetzt keine Details schildern aber ich bin genauso gedemütigt, verletzt, misshandelt und geschlagen worden aber ich war stark und habe nicht aufgegeben. Später mit 20 Jahren habe ich einen Freund kennengelernt er hat mich aus diesem Haus herausgeholt und heute sind wir schon 12 Jahre glücklich verhairatet und haben 4 kinder die wir mit viel Liebe erziehen. Das erlebte hat mich stark gemacht und ich möchte meinen Kinder das geben was ich nie hatte. Eine große glückliche Familie . Ich wünsche Dir das Du ein neues Leben anfangen kannst und auch Menschen um Dich hast die Dich lieben und echte Freunde sind . Gebe niemals auf! Hilf Deiner Mutter so gut Du kannst und verlasse dieses Haus und gehe Deinen eigenen Weg. Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße Katja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katja!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/106126/thats-me.html