Problem von rena - 16 Jahre

Feedback: Es ist soweit (Teil 3)

hallo liebe sunny!

ich bin furchtbar froh, wieder etwas von dir gehört zu haben. hatte immer, wenn ich am pc war, die kukaseite auf und habe immer die neusten beiträge durchsucht. wenn ich an den pc ging, war einer der allerersten schritte die kukaseite und dort unter dem stichwort sunny suchen. und endlich gibt es wieder etwas von dir.

deine letzten beiden mails klangen wirklich stark. ich spüre, wie DU langsam auf den tisch haust. in deiner Es ist soweit (Teil 1)-mail kamst du mir so klein und zerbrechlich vor, aber ich habe das gefühl, dass es jetzt bergauf geht. du hast deine mutter gebeten, einen psychologen zu suchen, dich sogar in eine klinik einweisen zu lassen! du kannst darauf wirklich stolz sein. das sind die ersten schritte. die ersten steine, die du aus dem weg räumst.

es macht mich traurig und unglaublich wütend, wie deine mutter auf deine bitte reagiert hat. dana hat ja schon alles dazu gesagt, was man dazu sagen kann, aber ich wünsche dir, und auch deiner mutter, dass sie es einsieht, dass sie dir damit helfen kann. es ist so naiv und egoistisch, wie deine mutter denkt. vielleicht weiß sie gar nicht, wie es in so einer klinik abgeht. ich war mehrmals (zum besuch) in einer psychiatrie und auch in einer psychosomatischen klinik. und wenn ich dort war, lief es mir immer ein bisschen kalt den rücken runter (allerdings wohl eher, weil mir dort wieder die ganze geschichte mit meinem bruder so nah ging), doch mir wurde auch so warm ums herz. die menschen, die seelisch nicht mehr können, krank sind, finden dort ihre hilfe und lernen, mit ihren sorgen umzugehen und zu leben. wenn mein kind mal probleme der art hat, dann wäre es mein größter wunsch, dass ihm in dieser art geholfen wird... ich kann es nicht verstehen, warum das deine mutter auch nicht so sieht.

ich wünsche dir für deine nächsten schritte weiterhin alles gute und die stärke, die du dafür brauchst. schau nach vorne, du wirst das schaffen. lass dich nicht aus der bahn bringen, dazu bist du zu wertvoll.

lass uns hören wie es weitergeht:-*
rena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab mal wieder Dank für Dein Feedback :-)

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/109704/Es-ist-soweit-Teil-3.html