Problem von Anja - 25 Jahre

Beziehung zu retten?

Hallo,vielleicht bekomme ich von euch die Antworten auf meine Probleme..Es könnte ein wenig länger werden.Ich habe meinen jetzigen Freund total genial kennengelernt.Ich wollte aus meiner wohnung ausziehen und er hier einziehen,der Mietvertrag war auch schon unterschrieben auf seinen Namen.Ja wir haben uns gleich super verstanden und uns verliebt.Nun ist es so das wir beide seit ca.8wochen zusammen wohnen.Wir wussten beide das es ein hohes Risiko ist.Wir haben die ersten 3 Wochen super viel geknutscht ,gekuschelt und alles was dazu gehört.Doch dann merkte ich wenn ich mal ab und an ankam das er es nicht mehr so wollte..sprich:unserer Ablauf besteht so,er kommt um 5 von der arbeit,kur mal nen Kuss,trainig,kommt nach Hause und irgendwann geht er ins Bett und schläft.Es kommen keinerlei Zärtlichkeiten,er mag selten nur küssen,und seid 3Wochen macht jeder sein eigenes Ding am Wochenende..Er ist viel Feiern gegangen und hat immer viel getrunken.Wir haben oft geredet das es nicht gut läuft..Er meint auch das er schon immer so war und kein Kuscheltyp ist..Ich verlange doch nicht viel,ich möchte doch nur mehr Zärtlichkeit und das Gefühl haben das Er mich will!!!Er ist so kalt.und dieses Wochenende waren wir wieder getrennt unterwegs und als ich wieder kam erfuhr ich das er mit einer anderen rumgeknutscht hat.Er hat mich darauf hin angefleht bei Ihm zu bleiben ,das er nur mich will usw.Ich kann Ihm irgendwie nicht glauben das er sich jetzt ändern will zb:nicht mehr so oft feiern,selten Alkohol und mehr auf mich eingehen..Er konnte mir bis jetzt nicht das geben was ich brauche..Und das nach so kurzer Zeit schon...Ich muss dazu sagen Er ist 30Jahre und ich 25..Kann man da noch was RETTEN???

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß es nicht. Du wirst mit ihm darüber sprechen müssen und ihm auch sagen müssen, wo Deine Punkte liegen, die Dich in eurer Beziehung stören. Auch er sollte sagen können, ob ihn was in eurer Beziehung stört. So könnte man wieder eine gemeinsame Mitte finden. In einer Beziehung ist es wichtig, dass man spricht um die Vertrauensbasis zu erhalten oder aufzubauen. So lange kennt ihr euch doch noch gar nicht bzw. wohnt ihr noch gar nicht zusammen. Vielleicht hat er einfach andere Vorstellung vom Zusammenleben. sprich mit ihm.

Lieben Gruß
Sabine