Problem von Anonym - 12 Jahre

Wem soll ich noch glauben? (3)

DANKE nochmal für die super hilfe.

Ich laufe in der Pause nicht mehr alleine rum obwohl ich ihn gestern nicht gesehen habe.Also heute ist wohl das schlimmste (was mir bis jetzt) passiert....
Ein paar aus meiner klasse habe ihm gesagt das ich seinen kollegen liebe!(nicht tim sondern der immer schwarz rumläuft)
Also ich bin mit meiner freundin in der pause zum schülercafe gegangen weil sie hunger hatte.Als wir wieder rausgingen sah ich ihn wieder und hab mich umgedreht und mir meine Kaputze übergeforfen damit er mich nicht erkennt.Und er redete mit meinem früheren schwarm-über mich!es fällt mir sehr schwer das zu schreiben.ich versuchs mal.also er sagte: die kleine die dich liebt sollte mal richtig von hinten genommen werden..du oder ich?als ich das hörte bin ich weggerannt und meine freundin wollte wissen was los war (sie hatt es nicht ghört).Diesmal habe ich geweint.Die ganze zeit flusterte ich immer wieder :ihr dürft mich nicht alleine lassen.Ich wollte nicht glauben was ich hörte. ich zitterte so das ich mich in kunst geschnitten habe! Aber so richtig wehgetan hatte es nicht.ich dachte immer an diese worte.Sehen die zwei denn nicht das ich solche Angst habe?warscheinlich interessiert es sie gar nicht...
das es so schlimm wird hätte ich nie von denen gedacht!bitte helft mir!ich will nicht das sie sowas sagen.Und langsam habe ich auch angst das sie mich vergewaltigen könnten.
ich habe noch nie so viel angst gehabt und brauche die hilfe-
DANKE!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

Doch, ich fürchte, sie sehen, welche Angst Du hast - und gerade das macht ihnen Spaß. Es gibt Jungs in dem Alter, da ist das so. Leider. D.h. aber noch lange nicht, dass sie auch zu Gewaltverbrechen fähig sind. Beschwören kann ich nichts, aber ich denke nicht, dass es so weit kommt.

Schlage Dir diese Liebe aus dem Kopf. Du kannst niemanden lieben, der Dir solche Angst macht und sich so verhält. Ich kann mir nicht vorstellen, was Du an dem Typen findest.

Erzähle auch Deinen Eltern von den Ängsten - sie sollten es wissen und außerdem sind sie vor Ort und können Dir so viel besser beistehen.

Versuche sie zu ignorieren. Kein Beobachten, keine Blicke, keine Reaktion auf solche Sätze. Ich denke, dann wird es bald ein Ende haben.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/108876/Wem-soll-ich-noch-glauben-2.html