Problem von Anonym - 14 Jahre

Melden

Hallo!
Mein Freund meldet sich seit fast zwei Wochen nicht mehr.
Seine Freunde sagen mir dass er kein Bock auf mich hat,und seinen Freiraum braucht. Doch das kann ich absolut nicht verstehen , denn er hat genug Freiraum.
Wir haben uns innerhalb von einem Monat nur 4 Mal gesehen...
Ich habe ihm auch schon Mails geschickt , doch er antwortet nicht!!!
Was soll ich machen???
Ist es richtig wenn ich ihm erstmal die kalte Schulter zeige?

Danke , im Vorraus..

Anwort von Sabine

Hallo!

Also, wenn sich ein Junge bzw. Mann bei mir gar nicht mehr meldet und auch nicht antworten kann, dann würde ich auch das Interesse verlieren mit mit ihm auseinander setzen zu wollen. Keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort. Der Abgang ist zwar nicht besonders nett bzw. fair, aber gut, wer nicht will, der hat schon. Ich würde ihm nicht unbedingt die kalte Schulter zeigen. Ich persönlich würde ihn abhaken und vergessen.

Lieben Gruß
Sabine