Problem von Sima - 17 Jahre

Ich hab mich voll daneben benommen

Also... es geht um mich und um einen Jungen, naja er ist 26 aber das Alter ist egal... da gibt es keine Probleme. Ich fasse es kurz zusammen:
Wir kennen uns seit einem Jahr, und ich hab mich auch ca. seit einem Jahr in ihn verliebt. Im März 2005 haben wir miteinander geschlafen aber danach haben wir uns nur kurz über die "sache" unterhalten... und er meinte dass er an diesem abend nur wegen mir gekommen ist, das DAS auch nicht einfach nur so war... aber das er sich im Moment keine Beziehung vorstellen kann, weil er sehr wenig Zeit hat (das stimmt auch). So nun das Problem: Samstag hat er mich angerufen und gefragt was ich mache... ich sagte ich wäre auf geburtstag von meiner freundin. darauf hin hab ich ihn auch eingeladen... und er kam auch mit einem gemeinsamen kollegen von uns! Ich aber hab mich total daneben benommen... ich war so betrunken... das ich gar nicht mehr mitbekommen hab. wenn ich jetzt daran denke ist es mir richtig peinlich. er hat sich bestimmt gedacht: und sowas will meine freundin sein? aber das ist nich nicht die krönung... als wir dann alle gegangen sind hab ich ihn nochmal auf unsere "beziehung" angesprochen und er meinte er hätte mir das schon gesagt, dann wurde ich richtig sauer, weil er nie was konkretes sagt und hab ihn richtig angeschrien,fertig gemacht und beleidigt... natürlich alles im besoffenen kopf... ein tag später also sonntag haben wir uns zufällig getroffen. ich wollte mit ihm reden, er aber meinte er wolle mit mir darüber nie mehr reden. ich soll ihn mit diesem abend nicht mehr ansprechen!!!
Bitte hilft mir... ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
ich wollte das alles nicht und ich liebe ihn wirklich. bitte sagt mir wie ich mich am besten entschuldigen kann... meine freundinnen wissen auch nichts mehr. ihr seit meine letzte rettung!!!! Ich will ihn nicht verlieren!!
Danke schon im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ohjeh, der Alkohol. In Maßen genossen, eine nette Sache. Aber wehe es ist zu viel im Blut. Er ist 26 und ich gehe mal davon aus, dass er das kennt. Er hat die Zeit, seine Grenzen zu sehen in Sachen Alkohol sicher auch durch. Und ich denke nicht, dass er Dir da so einen Strick draus drehen sollte.

Inzwischen ist der 'Vorfall' ja schon einige Zeit her. blockt er noch immer so ab? Wenn ja, dann würde ich ihm einmal einen langen ausführlich Brief schreiben, in dem Du Dich entschuldigst. Und auch erwähnst, dass Alkohol ja bekanntlich Gefühle verstärken kann. Und Dein Ausbruch kam einfach von der ganzen Liebe und daher, dass Du es Dir wünschst, mit ihm zusammen zu sein. Ich denke, er kann das verstehen und auch verzeihen.

Alles Gute!