Problem von Mario - 24 Jahre

meine große Liebe, meine Eltern und ihre Mutter...Teil 2

Hallo Sabine,

danke für die schnelle Antwort. Mit ihrer Mutter reden geht gar nicht. Das einzigste was sie mir sagen würde ist lass meine Tochter in Ruhe. Ehrlich gesagt ist nix schlimmes vorgefallen sie kann mich einfach nicht leiden. Es stimmt das ich Anfangs zu ihr durfte. Aber sobald ich weg war redete sie hinter mein Rücken schlecht über mich.
Sie denkt ich will ihr ihre Tochter wegnehmen. Und am Wochenende hat sie mit meiner Freundin am Handy gestritten dann hat sie kurz danach mich angerufen. Und kam mir mit Sachen wie ... am Montag hat meine Tochter ein Vorstellungsgspräch und ihr habt wieder gestritten. Als ich fragte wann wir bitte gestritten hätten... lenkt sie einfach vom Thema ab und ich wurde laut und hab dann einfach aufgelegt als sie schrie schick meine Tochter wieder nach Hause. Klar das war nicht ok von mir aber sie erfindet eifnach mal Sachen die nicht stimmen. Sie lügt auch oft am Telefon sie hat zu meiner Schwester gesagt ich wäre der jenige der hinter her rennt.. und als meine Freundin wieder zuhause kam.. sagt sie es genau anders rum das meine Schwester gesagt hätte ich hätte keine Lust und das meine Freundin mir hinter her rennen würde. Was alles gar nicht stimmt. Sie kann mir doch nicht einfach verbieten meine Freundin zu sehen. Ich will sie weiterhin sehen nur ich weiß nicht wie. Vielleicht bleibt mir am Ende nicht übrig und mit ihr zusammen zu ziehen. So einfach aufgeben will ich nicht.

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/109777/meine-grosse-Liebe-meine-Eltern-und-ihre-Mutter-.html

Hallo!

Und was ist mit ihr? Wie spricht sie mit ihrer Mutter darüber? Schließlich könnte sie doch klarstellen, dass es gar nicht so ist. Ich finde das Verhalten ihrer Mutter anhand von dem, was Du in Deiner Mail beschrieben hast, sehr eigenartig. Normal ist das nicht. Wenn sie doch sieht, dass ihr glücklich seid, dann sollte doch keine Mutter so reagieren. Wie gesagt, mir fehlt irgendwie eine Erklärung. Dir wahrscheinlich auch. Auch zu wissen, wie Deine Freundin darüber denkt wäre sehr interessant.

Lieben Gruß
Sabine