Problem von Domi - 17 Jahre

Feedback: Es ist soweit (Teil 3)

Hi Sunny, Hi Dana, Hi an das ganze KuKa Team und den lesern da draußen,

Sunny :( is ja echt schlimm was da schon wieder alles passiert ist, doch du musst echt was Unternehmen sonst geht das so weiter und das willst du doch auch nicht. Du bist 19 somit kannst du eigendl. auch ohne Erlaubnis deiner Eltern in eine Klinik. Ich weiß auch wenn dir viel an deinen Eltern liegt was bringt es dir denn wenns dir miserabel geht?! Muss man nicht manchmal auchn bisschen egoistisch sein?! Ich verstehe deine Mutter echt nicht das Sie da so einen Zirkus macht. Ihr ist es wohl lieber das du so kaputt gehst?! Oh man und das von einer Mutter zu hören is echt schlimm ich kann dich da verstehn!! Du hast dies alles gar nicht verdient!! Leider kann ich dir auch nurn paar Worte schreiben und ich hoffe du liest Sie dir durch... würd dir echt gerne viel mehr helfen!! Es is traurig das so etwas passiert. :( Ich wünsche dir Alles Gute und hab den Mut dazu nicht auf das zu hören was deine Mutter dir sagt sondern sei mal en bisschen egoistisch und tu das was für dich am besten ist. Geh in ne Klinik lass dich behandel es is gut für DICH!!! Und wir alle wollen doch das es dir besser geht! Ring dich da mal durch DU SCHAFFST ES. Ich glaube an dich!!!

Liebe Grüße,

Domi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Domi!

Es ist echt irre - dies ist jetzt das dritte Feedback, das heute Abend online stelle. Hab Dank!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/109704/Es-ist-soweit-Teil-3.html