Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungs!

Hey.
Ich hatte zwar schon 3 Freunde, war aber mit keinem richtig zusammen. Habe also noch nicht mal meinen ersten Kuss bekommen. Ich würde so gerne einen Freund haben, war auch zwischendurch mal in ein paar Jungs verliebt, aber es ist nie was richtiges draus geworden. Es haben mir ein paar Mädchen erzählt, dass mich alle Jungs hassen und mich hässlich finden. Haben die Mädchen das nur gesagt um mich zu ärgen? Oder stimmt das vielleicht wirklich? Wenn ja, was kann ich tun damit die Jungs mich mögen?

Hoffe auf eure Hilfe!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, warum die Mädels sowas sagen. Würde ich auch gar nicht drauf einsteigen oder an mich ranlassen so ein Argument. Jungen haben unterschiedliche Geschmäcker und jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Man muß sich gedulden, bis der richtige dabei ist und sehen, wie sich die Gefühle halt entwickeln.

Lieben Gruß
Sabine