Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie sage ich ihr, dass ich sie liebe?

Hallo liebes Kummerkasten-Team

ich hab vor knapp 2 monaten ein Mädchen kennengelernt, in das ich mich total verliebt habe. Wir haben schon viele schöne Sachen unternommen und es hat mir immer sehr viel spaß gemacht und ihr auch!!! Nur dann habe ich eines abends mit ihr geschlafen ohne das wir zusammen warn =/ Ich möchte nicht, dass es jetzt alles vorbei ist, denn ich habe mich wirklich in sie verliebt und möchte es ihr irgendwie sagen nur leider weiß ich nicht genau wie ich es jetzt anstellen soll und ob ich wegen dieser nacht auf etwas rücksicht nehmen sollte.

Für Tipps wie ich es ihr am besten sage z.B. persönlich oder Brief wär ich auch sehr dankbar.

Maja Anwort von Maja

Hallo,

ich denke, dass sie nicht mit dir geschlafen hätte, wenn auch von ihrer Seite keine Gefühle da wären. Daher würde ich mir nicht solche Gedanken darüber machen, dass sie deine Gefühle nicht erwidert. Persönlich ist immer am besten. Treffe dich mit ihr und redet über das was vorgefallen ist und frage sie wie es denn jetzt weitergehen soll. Ich denke sie wartet auch schon auf das Gespräch mit dir:)

Liebe Grüße