Problem von Luisa - 13 Jahre

Was soll ich machen?!

Hi,
Ich hab mit mein freund geschlafen unverhütet und ich nehme nicht die pille ich weiß das war scheiße von mir und des war hat genau in der zeit von eisprung, des war vor 12 Tage 5 Tage später hat es mein dad herrausgefunden hat mich erst ma angeschrien un verarscht usw.!
Dann solte ich mit meiner mum televonieren hab ich dann auch un ich und sie solten zum Frauenarzt aber da sie ja erst in 2 wochen einen termin bekommen hatte hat mein dad wo anders einen termin ausgemacht am gleichen tag in der früh als ich dann bei der Frauenärztin dort war hat sie mich erst mal angemozt warum mein Freund nicht dabei ist und wie doof kann man nur sein ohne verhüttung zu shclaffen man gricht doch überall Kondome her.....!
Mein dad wo wir heim gekommen sind hat er sich erst mal überall bemitleiden lassen das hat mich so wat von aufgeregt!!! weil er das immer macht, er behandelt mich und meinen zwillingsbruder auch unverschämt doof mit seien spruch "du hast keine rechte du hast nur pflichten" behandelt er uns auch so!!!
Mein kleiner Bruder behandelt er total ned weil es sien liebling ist das hat er auch überall zugegeben beim Jugendamt, wir haben noch einen erziehungsbeistand weil meine eltern getrennt leben und sich scheiden wollen und da geht es halt nicht so mit rechten dingen zu; karitas usw.
Mein Freund hat das gleich beim ersten mal herausgefunden wo er ihn gsehn hat!!! das er ned rihtig benander ist!!!!
Und ich hab halt jetzt nen dest vor 4 tagen gemacht wnen man schanger ist sind beide striche rot wenn man nicht dann ist des linke rot, als ich den ersten tropfen rein getan hab wurde gleich das rechte rot un des linke nur a bissl glaub aba des hat dran glegen wiel des ja nur eintropfen war und des hat halt a bissl gedauet bis ich den 2-4 rein getan hat kann des sein das deswegen des linke nicht angezeigt hat?
Mein freund hat aufjedenfalls gesagt das wenn ich schwange bin das ich des kind umbedingt behalten soll weil des ja auch sien kind ist und ich man kann da ja vielleicht nemma schwanger werden und ma kann phyiosche belastungen davon tragen und ich glaub des schaff ich nemma weil ich shcon 2 mal in der phyahtrie war!!! seine eltern haben gesagt sie wolln uns aufjedenfalls undestüzten, meine mum war total dagegen ich soll abtereiben, mein dad war am anfang dafür das ich es dann behald aba dann hat er mall wieda mit ihrgendjemanden televoniert und hat seine meinung geändert hat gsacht ja wenn ich schwanga bin dann gricht er ja niemehr eine Frau dann mag ihn ja keiner mehr (ich find das so bescheuet von ihn er denkt nur an die weiba und nocht an mir normallerweise sind doch kinder wichtiger als die weiba oda nicht?)
kannst du mir weider helfen weil ich ja den test gemacht hab ob des möglich ist das ich dann echt schwanga bin? ich kann echt ned so lang warten!!!
und mein dad hat gsacht es gibt nur 3 lösungen endweder treib ich ab, ich behald des kind und komm ins heim oder mein Freund kommt mit

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was mit dem Test ist, tut mir Leid. Hast Du ihn genau nach der Anleitung gemacht? Und auch nach der angegebenen Zeit abgelesen? Wie gesagt, von hier aus kann ich dazu so gut wie nichts sagen.

Du warst doch bei einer Frauenärztin - was sagt sie? Sie hat doch sicher einen Schwangerschaftstest gemacht. Und das ist das Ergebnis, auf das Du Dich dann auch verlassen kannst.

Vielleicht sind sie alle etwas unsensibel mit Dir umgegangen; Du sprichst von 'anmotzen' usw. Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen. Wer weiß, wie viele Schicksale und Tränen diese Ärztin schon gesehen hat, weil Mädels so unvorsichtig sind?

Wie gesagt - jetzt erst mal die Testergebnisse und dann kannst Du weitersehen. Wenn die Ärztin tatsächlich eine Schwangerschaft feststellt, dann führt Dein nächster Weg z.B. zu Pro Familia. Dort wirst Du ausgiebig beraten; über Schwangerschaft und die Möglichkeit und auch über Abbruch.

Alles Gute!
Dana