Problem von Vany - 17 Jahre

Er will kein Mädchen mehr entjungfern

Hi liebes KuKa-Team,
Und zwar habe ich seit 5 Wochen einen Freund. Und ich liebe ihn sehr und er mich (glaub) ich auch. Aber da gibt es ein Problem.
Denn ich bin noch Jungfrau und das weiß er auch. Aber er meinte er will nie wieder ein Mädchen entjungfern....
Er hatte nämlich schon einmal eine freundin die er entjunfern musste.
ER sagt mir aber auch keinen grund warum es so ist.
Ich hab ihn schon gefragt, ob es daran liegt das er mir damit weh tut, aba er meinte nein daran liegts nicht. Er will halt einfach ne erfahrene Frau.
Damit tut er mir irgendwie sehr weh, das hab ich ihn auch schon gesagt, aber er will es einfach nicht...was soll ich denn jetzt machen weil ich libe ihn ja.....
mhhhh
liebe grüße!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vany!

Solange ich den Grund nicht kenne, kann ich Dir leider keine Tipps oder Argumente und dergleichen nennen.

Ich würde versuchen, es nicht gar so bitter zu nehmen. Ihr seid seit fünf Wochen zusammen - euch treibt doch nichts, oder? Ihr müsst weder heute noch morgen entscheiden, ob und wann ihr miteinander schlafen wollt. Warte ab, was die Zeit bringt. Je größer die Liebe wird, das Verlangen und die Sehnsucht, desto eher wird er auch zu diesem Gespräch bereit sein.

Alles Gute!
Dana