Problem von Anonym - 17 Jahre

Wahnsinnig vor Liebe

Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit einem 3/4 Jahr in ein Mädchen verliebt. Sie ist eine gute Freundin von mir. Ich kann ihr nicht sagen was ich für sie empfinde, weil ich angst habe, das sie dann den kontakt zu mir abbricht. ... Sie ist das schönste Mädchen das ich je gesehen habe. Ich hab mich an dem Tag an dem ich sie zum ersten mal gesehen habe in sie verliebt.

Während diesem 3/4 Jahr hatte ich eine Beziehung, die schon nach kurzer Zeit in die brüche gegangen ist. Da nicht wirklich starke gefühle da waren, ( das war ein anderes mädchen, nicht die in die ich seit einem 3/4 Jahr verliebt bin) .

Ich habe schon oft versucht mir einzureden, das ich sie nicht liebe, und einfach versucht das gefühl zu unterdrücken. Aber ich schaffs nicht. :-(
Ich muss so oft an sie denken.

Sie sieht so toll aus. Und ich finde das ich hässlich bin, und versuche das zu ändern, damit ich mehr selbstbewusstsein krieg. Ich habe in 5 Wochen 9 Kilo abgenommen, und hatte bis vorgestern für eine Woche nichts gegessen. Dann währ ich sonntag nacht fast zusammengebrochen. (wegen Unterzucker). Und ich Trainiere, um meine Muskeln aufzubauen. Aber ich weis das ich keine Chance habe. :-( Ich fühl mich innerlich als könnt ich weinen.

Ich weis nicht was ich machen soll, ich werd noch ganz verrückt. Ich hab schon meine Freunde gefragt, aber die können mir auch nicht helfen. Könntet ihr mir helfen, oder mir nen Tipp geben was ich tun soll. Bitte. Ich kann schon keinen klaren gedanken mehr fassen, und ich komm immer näher an die Abschlussprüfungen, und weis mir einfach keinen rat.


BITTE UM HILFE!!!


Mit freundlichen Grüßen

Last Gentleman

(Bitte antwortet schnell.)

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Was mich wundert: Du schreibst, was du alles für sie tust und wie sehr du dich für sie quälst - scheinst aber bei ihr noch nicht angesprochen zu haben, was du von ihr willst. Worauf wartest du?

Dein Essverhalten klingt fast so, als würdest du in eine Magersucht reinrutschen können und das ist weiß Gott nicht gesund. Pass da bitte auf dich auf. Wenn du bemerkst, dass das Hungern zur Gewohnheit wird, hol dir therapeutische Hilfe.

Es bringt nichts, wenn du dich für einen Menschen quälst, um dadurch dessen Liebe zu "erkaufen". Sei du selbst. Wenn du abnehmen möchtest, wähle einen gesunden Weg der Diät. Treibe Sport, iss Obst und Gemüse, trinke viel. Und steh vor allem zu dir. Nichts ist attraktiver, als ein Mann, der von sich selbst überzeugt ist (nicht in arroganter sondern in gesunder Art und Weise). Und dabei kann er aussehen wie er will.

Kläre mit ihr, ob du Chancen bei ihr hast, oder nicht.

Liebe Grüße, Vanessa