Problem von Anonym - 12 Jahre

was soll ich machen?

liebes kuka team!
ich bin schon seit 5monaten mit einem jungen zusammen er geht in meine parallel klasse.aber das problem ist das wir beide SEHR schüchtern sind.wir hatten bisher nur einen date und da haben wir kein wort miteinander gesprochen.ich liebe ihn sehr, ich dachte er liebt mich nicht mehr dann hab ich meine freundinn zu ihm geschickt und sie hat ihn gefragt ob er mich noch liebt und er hat ja gesagt.wir reden kaum immer schickt er mir seine freunde und werde abgefragt oder ich schick ihm meine freundinnen.
was soll ich machen???
bitte helft mir!!

Anwort von Jana

Hallo.
Ich würde sagen, dass du, jetzt da du ja weißt dass es so nicht weiter gehen kann, ihm klar machen musst,dass ihr mehr miteinander reden müsst.
Es ist ja keine Beziehung, wenn man nicht miteinander redet sondern nur über freunde.
Also fasse Mut und sprich mit ihm.
Da helfen keine Umwege.
Viel Erfolg, Jana