Problem von Kalina - 24 Jahre

An alle die sich mit Liebeskummer an euch wenden

Hallo Barrely,
ich musste schon schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen hab.
Ich bin auch eine Frau und ich kann Dir vielleicht das Prinzip ein wenig erklären, dass Frauen immer zu Männern laufen, die scheiße zu ihnen sind, da mir das selber schon oft passiert ist.
Erstmal kann man sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Und vielleicht hast du schon mal den Spruch gehört: Man will immer das haben, was man nicht haben kann.
Es ist leider so. Ich hab bei Männern die scheiße waren, immer gedacht "welch Herausforderung" und bin oft auf die Fresse gefallen, während mich nette und liebe Männer gelangweilt haben ^^. Mitlerweile bin ich schlauer. Glaub mir, auch Frauen kapieren irgendwann, dass Arschlöcher Arschlöcher sind und auch immer bleiben werden. Und wenden sich den lieben Exemplaren zu. Das dauert nur ein bisschen.

Maja Anwort von Maja

Danke für dein Feedback!

Liebe Grüße