Problem von anna - 23 Jahre

Feedback: An alle die sich in Sachen Liebeskummer an Euch wenden

hallo,

ich musste beim lesen deines feedbacks ein wenig schmunzeln... so ganz unrecht hast du definitiv nicht mit dem was du sagst, obwohl ich finde, dass man das gelassener sehen sollte; wenn es einen nicht interessiert, braucht man es auch nicht zu lesen. allerdings hab ich mir mit 14 auch noch nicht den kopf zerbrochen mit welchem jungen ich heute ins bett steige und wegen wem ich mich morgen umbringe... und sooo lang ist das nun auch nicht her ;-)

was ich allerdings trotzdem erwähnen wollte: probier's mal mit schreiben! du hast eindeutig talent dazu, auch wenn es in diesem kontext ein wenig übertrieben rüberkam... es war sehr amüsant zu lesen!!

alles liebe, anna

Maja Anwort von Maja

Hallo Anna,

auch dir danke für dein Feedback!

http://mein-kummerkasten.de/109893/An-alle-die-sich-in-Sachen-Liebeskummer-an-Euch-wenden.html

Alles Gute