Problem von Patty - 16 Jahre

Komplexe

Also ... ich habe ziemliche komplexe .. unter denen leidet mein Freund auch ziemlich mit weil ich ihm immerwieder vorschreibe des ich cniht aktraktiev genug für ihn bin ..
dabei habe ich ein wirkliches problem ..
mein gesicht finde ich zu dick..
und mein bauch auch ..
ich habe so kmische streifen an den seiten ..
Und celuliete an den beinen ...
Ich mag nichtmal mehr in den spiegel kucken ..
ich brauche einen diät plan ..
aber des würde niemand hie rmitmachen ..
weil die meisten diät einfach mega viel kosten ...
könnt ihr mir helfen?
Ich bräuchte einen diät plan...
der vll. nicht ganz so viel in mein portmone kneift >.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Patty,
man braucht keinen Diätplan um abzunehmen, manchmal reichen schon kleine Veränderungen im Alltag, die auch nicht viel kosten. Du könntest z.B. kürzere Strecken mit dem Fahrrad oder zu Fuß zurücklegen, mind. 2 Liter am Tag trinken, ein Apfel oder Karotten können die Chips vor dem Fernseher ersetzen, du könntest dir vornehmen statt des Aufzugs die Treppen zu nehmen oder am Abend oder Morgen einfach mal eine halbe Stunde zu joggen. Check deinen Alltag genau durch: Wo findest du eventuelle "Fett-Fallen"? Versuch diese zu umgehen und mit Ehrgeiz und viel Durchhaltevermögen werden die Pfunde bestimmt bald purzeln. Und ich bin mir sicher, dass deine Komplexe dann auch verschwinden werden.
Liebe Grüsse!