Problem von Miriam - 27 Jahre

Er vertraut mir nicht mehr! Habe gelogen

Hallo, habe eine großes Problem. Ich bin sein Januar in einer Beziehung ich bin 27 er ist 37jahre , klappt eigentlich alles super, wir verstehen uns, machen viel zusammen, auch mit Freunden usw.. vor 3 wochen hatte wir uns gestritten,weiß nicht mehr wie wir aus das Thema gekommen sind, nach dem wir miteinander geschlafen hatten, hatte ich erwähnt das ich ganz rasierte Männer schön finde (mein süßer ist nicht ganz Rasiert, hat ganz normal am Bauch Haare, nicht mal viele) Ich mag es sehr bei ihn. Er hat mich dann gefragt ob ich schon mal einen komplett rasierten Mann hatte ich habe dann "Nein" gesagt (was gelogen war) er wusste das ich lüge, weil er wusste wo mein ex arbeitet und komplett Rasiert sein muß für eine Rolle im Theater.
Als wir dann im Wohnzimmer waren fragte er mich noch mal , ob ich so einen Mann mal hatte, ich sagte dann zu meinen süßen, er solle mir doch in die Augen schauen und das tat er dann ich ich habe wieder gelogen! Das fand er ganz schlimm das wir uns in die Augen geschaut hatten und ich gelogen habe. ( ich fand es hinter her auch schlimm von mir) So da ist jetzt das Problem, er Vertraut mir nicht mehr! Immer wieder kommen wir auf diese Thema, er hat gesagt, er gibt mir noch mal eine Chance , aber ich soll was für die Beziehung tun! Nur was? Habe ihn einen Brief geschrieben, eine Liebeserklärung war drin und eine Entschuldigung! Er sagt das sowas nicht reicht, aber was soll ich bloß machen? Ich weiß das das großer mist war und der größte fehler den ich machen konnte, er sagt es bleibt uns nicht mehr viel zeit wenn ich jetzt nichts tue!
Was soll ich machen? Brauche Hilfe,ich möchte ihn nicht verlieren!
Vielen Dank

Anwort von Sabine

Hallo Miriam!

Ja, die Vertrauensbasis ist sicherlich angeknackst, aber wenn er zu Dir sagen kann, dass Du was machen sollst, dann sollte er auch sagen, was Du genau machen sollst. Klingt nämlich, als stelle er ganz bestimmte Forderungen. Eine Entschuldigung hast Du ihm bereits geschrieben. Vielleicht sprichst Du Deine Entschuldigung nochmals mündlich aus und sagst ihm auch, wie leid es Dir tut. Es braucht dann schließlich auch seine Zeit, bis Vertrauen wieder da ist.

Lieben Gruß
Sabine