Problem von Semih - 13 Jahre

Sie redet nicht mit mir

Hi, ich habe folgendes Problem:

ich war gerade auf den nach Hause weg mit meinem Freund, als ich ein Mädchen sah (Edina). ich hab sie schon öfters gesehn, aber nie angesprochen. Wir dachten erst, sie gehen nach Hause, und wollten sie verfolgen, doch auf einmal setzte sie sich mit ihren Freundinen hin, und wir sind vorbei gelaufen.. dann fragte ich einen Freund nach ihrer Nummer, und mein Freund sagte mir das sie mich auch gesehn hat, und mich süß fand.. soweit so gut.. ich rief sie an und wir hatten usn getroffen, beim 1. treffen war nichts, wir haben nur geredet, 2 Stunden lang.. beim 2. Treffen kamen wir uns näher, haben uns geknutscht, und rumgemacht, usw. dann erzählte sie mir, das es einen Typen gibt, der was von ihr will, aber sie nicht von ihm, und der typ würde sagen das sie entweder ihn oder gar keinen nimmt.. naja Samstag hatte ich mit ihr rumgemacht, sonnTag hab ich sie dann 6 mal angerufen, entweder ging sie nicht dran, oder ihre Freundin ging dran, oder sie lehnte ab.. also wollt ich wissen was los ist, und sah sie zufällig in der Stadt, da ich aber bemerkte das da was nicht stimmt, habe ich nen Freund hingeschickt, und sie hätte ihm gesagt, das sie beretis einen Freund hat, und das das nichts aus uns wird.. ich war natülich total geschockt, und habe mich erstmal bei meinem Freund ausgeheult.. naja, ichsagte einem anderen er soll ihr ne SMS schrieben, das ich noch einmal mit ihr reden kann, doch sie schrieb folgendes zurück: 'Es tut mir leid, ich kann micht mit ihm reden, er soll nicht traurig oder sauer sein, sag ihm ich bin nicht gut für ihn' diese Aussage machte mich schon sehr stutzig, weil mir das alles dumm vorkam.. naja jetzt will sie nicht mehr mit mir reden, aber ich will wissen weshalb sie das alles gemacht hat.. ich bin seit Sonntag abend total runter wegen ihr, mein Leben kommt mir sinnlos vor, was kann ich machen? ich will nur einmal mit ihr reden..

Maja Anwort von Maja

Hallo Semih,

es muss wirklich einen Grund haben, weshalb sie nicht mit dir spricht und ich finde es auch gut von dir, dass du versuchst mit ihr zu sprechen.
Schreib ihr noch einmal einen Brief und sage ihr, dass du einfach nur wissen möchtest was los íst.
Immerhin hat sie dir Hoffnungen gemacht und dir nicht einmal gesagt, was jetzt ist.
Sie lässt dich einfach so im Dunkeln stehen.
Das hat niemand verdient und sie soll dir einfach nur sagen was los ist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße