Problem von Luisa - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!

Hi, ich hab schon gestern was rein geschrieben leider wurde mir nicht gewantworte, antwortet mir da bitte noch!!!...wega der möglichen schwangerschaft eltern usw...ich hatte halt gestern mit meinen freund televoniert von haus auf mobil des hat mein dad niocht gefallen und hat mich heute früh angeschrien wie doof ich bin das ich ein nichts nutz bin usw. ich bin dann hoch in mein zimmer gegangen leider gings dann weiter er hat zu mir gesagt das ich sein ganzes leben zerstört habe was er aufgebaut hat, hat mir mein handy abgenommen un ich grick das auch nicht mehr (woll ich mich damit immer so sicher gefühlt hab!!!) es tat mir sooo weh weil ich weiß das er das nicht sagen darf und mit seinen "du hast keine rechte du hast nur pflichten" hat er auch angefangen, erlüügt mich die ganze zeit an das verkraft ich einfach nicht mehr!!! er behandelt mich wie den letzten dreck meinen bruder tut er bevorzügen, ich und mein zwillingsbruder schafen das nicht mehr mein zwillingsbruder ist geistigbehindert und spricht die ganze zeit darüber wie scheiße mein dad ist!!
Ich und er wollen nur noch weg von hier von mein dad von alles, ich habe zozusagen keine eltern beide halten nicht zu mir, mir bringt das leben nichts mehr am liebsten will ich nur noch sterben!!!!
Ich habe heut mit einer nachbarin gesprohen und sie findet auch das ich umbedingt weg von hier muss, ich habe hier keinen mit den wo ich richtig über alles reden kann!!!
Heute habe ich deswegendie schule geschwäönst und jetzt soll ich ins heim ich schaff das nicht mehr ich war schon ein halbes jahr wega meinen eltern in der klinik!!! ich will nicht noch ins HEIM!!!
ich heul nur noch die ganze zeit...
vielleicht bin ich heut shcon in heim ich weiß es nicht...ich will nicht hier beiben ich will nicht ins heim!!!!
ich will einfach wo hin wo man eine familie ist und wo man geborgen ist und geliebt wird!!
Mein bauch tut mir die ganze zeit weh weil ich die ganze zeit heul un dann vielleicht noch mit der möglichen schwangerschaft! so weh tat er noch nie ich gluab ich bin schwanga wega den test usw!!!!
Ich halt das nicht mehr durch
BITTEEEE schreibt zurück so schnel wie möglich ich wieß nicht mehr was ich machen soll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Luisa!

Dies hier gehört zu Dir, nicht wahr?

http://mein-kummerkasten.de/110045/Was-soll-ich-machen-2.html

Wie dort schon gesagt, ist Deine Anlaufstelle das Jugendamt.

Alles Gute!
Dana