Problem von Subeida - 20 Jahre

Feedback an Dana ;) zu Sunny

Hallo Dana,

ich wollte dir nur sagen, dass ich es unglaublich mutig und selbstlos finde, wie du dich für Sunny einsetzt. Ich hoffe, sie schafft es mit deiner Unterstützung ein wenig Hoffnung zu finden. Du schreibst in deinen Feedbacks, dass du Angst hast etwas "Falsches" zu schreiben. Ich finde deine Worte/ Gedichte und bildliche Darstellungen wie mit der Mohnblume so warm, dass man sich beim Lesen deiner Antworten sehr geborgen und verstanden fühlt. Also ich glaube nicht, dass du etwas Falsches schreiben könntest. Du hörst zu und bist da (&versuchst sogar zu helfen!!) Und das ist, glaube ich, sehr wichtig für Sunny. Für mich wäre es das jedenfals.
Was ich auch toll finde, ist wie du von deiner Katze schreibst, dass sie gerade vor Hunger knurrt; es ist so Echt und ungelogen. Ich weiss nicht, aber es baut irgendwie auf.?.. Du schaffst es, jemanden zu fesseln.. Ich würde dir ohne Weiteres mein ganzes Leben anvertrauen und wüsste, dass es in guten Händen ist.
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde dich wundervoll ;) und wollte DANKE sagen, dass du für uns und unseren Kummer da bist (wie auch der Rest des Kuka-Teams!).

Vielen DANK & Liebe Grüsse
Subeida

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Subeida!

Ich danke Dir ganz lieb für Deine Worte! Dann und wann braucht auch diese Seite des Kummerkastens Motivation und Zuspruch - diese Mail reicht für Wochen ohne Durchhänger! Hab wirkich großen Dank!

Alles Gute!
Dana

PS: Die Katze klingt wohl echt, weil sie echt ist ;-) das kleine verfressen Katervieh (aber dafür hab ich ihn auch lieb *g*)