Problem von Sina - 20 Jahre

Feedback zu Sunny

Hallo Sunny

Ich möchte dir etwas zum Thema Therapie erzählen.

Ich kann dir nur raten eine Therapie anzufangen. Ich weiss der Anfang ist schwer. Ich musste mich sehr sehr lange überwinden, bis ich eine Therapie angefangen habe. Ich wusste zwar, dass es so mit mir nicht weitergehen konnte, aber irgendwie konnte ich mich nicht zu einer Therapie durchringen. Irgendwann habe ich es dann doch gemacht. Das erste mal hat mich eine Kollegin hingefahren. Ich hatte das Glück, das mir die Therapeutin von Anfang an sehr sympathisch war. (Wenn du jemand erwischt, der dir nicht passt, dann nicht einfach aufgeben, sondern eine andere Therapeutin oder Klinik suchen).
Weisst du, diese Therapie tut so gut. Ich gehe einmal wöchentlich eine Stunde. Manchmal kann ich es kaum erwarten zu gehen. Es tut einfach nur gut. In dieser Stunde jeweils fühle ich mich ernst genommen, es fühlt sich gut an, das jemand einem helfen möchte, es fühlt sich gut an, dass sich jemand eine Stunde lang um einem kümmert, man fühlt sich eine Stunde lang geborgen. Also ich kann dir nur raten, unternimm was. Suche dir eine Klinik aus oder eine Therapeutin. Ich weiss, es ist schwer jemand gutes zu finden. Aber gib nicht auf, frage dich durch. Ich habe es auch geschafft, dann schaffst du es schon lange!

Lieber Gruss
Sina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sina!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana