Problem von kathrin - 26 Jahre

Feedback an Dana

Hallo!

Lustig, gestern ging mir auch durch den kopf dir zu schreiben. Hatte schon angefangen, aber irgendwie haben mir die richtigen Worte gefehlt.

Die Mail passt perfekt zu dir!

Auch wenn ich hier noch nie ein problem eingestellt habe, hast du mir mit deinen antworten für andre schon ziemlich oft geholfen.

du hast eine tolle art auf probleme zu antworten. du bist direkt. du bist ehrlich. du redest nicht drum herum. und du findest die richtigen worte um auch trost zu spenden.
das ist wirklich toll und eine gabe :-)

so. und nun ende mit der lobhudelei!
schön, dass es dich gibt !

libe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kathrin!

Ihr seid alle so lieb! Danke! Da äußert man in einer Antwort mal, dass man auch selbst unsicher ist und Ängste hat und schon sind da liebe Mails, die aufbauen und motivieren. Hab Dank!

Alles Gute!
Dana