Problem von Anonym - 18 Jahre

Wächst er noch?

Hallo liebes team ich hab mal eine frage an euch und es ist mir sehr peinlich darüber zu reden, könnt ihr mir sagen ob meiner da unten noch wächst. nach dem fußballspiel wenn wir unter der dusche stehen da ist es mir peinlich zu duschen weil meiner so klein ist( normal zustand 6cm bis 9 und im großen zu satnd so um die 14 bis 16 cm) bei meinen freunden sind die dicker und größer. und deswegen weil meiner so klein ist hatte ich noch nie sex, weil ich angst habe das das mädchen mich dann auslacht.wächst meiner noch überhaupt?

Anwort von Michi

Hallo !

Nun, die Größe deines Penis ist für dein Alter wirklich ausreichend. Der "Norm-Stand" in Mitteleuropa liegt bei 13,5 cm im erregten Zustand, also mach dir da keine Sorgen, du liegst sogar über der Norm.

Die Größe spielt bei einer Frau kaum eine Rolle, es ist also alles Humbug, wenn Leute meinen das Frauen nur was bei "größeren" empfinden...

Bedenke auch Bitte folgendes: Dein Penis sieht von oben aus (aus deiner Sicht) betrachtet, kleiner aus als er wirklich ist. Lass dich also von vermeintlich "größeren Objekten" nicht einschüchtern, meist sind sie es gar nicht...

Grüßle!