Problem von Carmen - 21 Jahre

Mitmachen im Team

Hallo zusammen,

ich hab eure antwort gelesen dass man 18 sein muss um in eurem Team aufgenommen zu werden, jetzt würd ich aber noch gern wissen, wie es denn dann so abläuft, wenn man dann in eurem team ist.
Muss man dann eine bestimmte anzahl fragen pro tag beantworten, oder kann man soviele machen wie man gerade zeit dazu hat?
Ich würde nämlich vielleicht auch gerne helfen, aber es ist bei mir unterschiedlich wie viel zeit ich habe.
Bzw, würde ich einfach den ablauf wissen, dann kann ich mich ja noch entscheiden, ob es möglich ist, dass ich andern leuten helfe.

Gruß carmen

Anwort von Sabine

Hallo Carmen,

ich möchte Dich bitten Deine Anfrage über das Impressum zu schicken, so dass sich unsere Phine darum kümmern kann.

Näheres kannst Du dann von ihr erfahren, wenn wir Verstärkung brauchen.

Lieben Gruß
Sabine