Problem von Anonym - 14 Jahre

Kein Busen

hallo!!
also....ich bin echt total flach..also so richtig...ich hab GAR nix!! =((
ich werde jetzt bald 15!! Ich habe allerdings scho über ein jahr meine periode!! eigentlich sollte sich doch der busen entwickeln, sobald man sie hat!! aber mein busen ist noch nie gewachsen...
alle aus meiner klasse..und meine freundinnen..halt alle haben schon nen busen..aber ich gar nicht...ich hab so angst, dass er sich nicht entwickelt..
vor allem weil ich meine tage schon über ein jahr hab..
ich werd die ganze zeit total verarscht und als brett oder flachland bezeichnet...ich hab wirklich gar nix!! meine schewster hat zwar nicht viel, aber bei ihr hat es sich schon sehr früh entwickelt..mein vatter war aber der totale spätzünder..er is erst mit 16 oder 17 richtig in die pubertät gekommen..aber dann ging es auf einen schlag..kann das bei mir auch so sein??
kann sich das bald und hoffentlich schnell ändern??

Lg
danke =)

Maja Anwort von Maja

Hi,
dein Körper ist noch nicht voll entwickelt und es kann wirklich noch sehr gut sein, dass dein Busen noch wächst.
Das hat mit der Periode nichts zu tun, mache dir also deswegen keine Sorgen.
Und bis dahin kannst du ja ein bissle tricksen mit Push-ups usw.
Ich persönlich finde einen kleinen Busen aber hübscher, als einen großen, da er immer straff bleibt und du dir später keine Sorgen machen musst, dass er hängt.

Ignoriere die blöden Sprüche einfach, ein Mensch wird schließlich nicht nur über sein Aüßeres beurteilt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße