Problem von Anonym - 15 Jahre

Intimrasur

Hallo liebes KuKa team,
ich hab da mal ne frage: ich mach mir im Moment voll die Gedanken über die Bikinizone. was verstaht man genau darunter? is des nur der Rand oder alles weg. eigentlich heist des ja der rand aber manche rasieren sich ja komplett. ich will auch net blöd klingen... Auf was stehn na die jungs mehr? ganz oder nur rand?
gibt mir bidde auch eure eigenen erfahrungsratschläge ich will es nämlich wirklich wisssen
schöne grüsse

Anwort von Elaine

Hallo,

die Bikinizone ist wirklich nur der Rand, wie du es ausdrückst, also alles was noch zu sehen wäre, wenn man ein Bekini anhätte.
Was den Jungs besser gefällt, kann ich dir nicht allgemein sagen, das ist Geschmackssache und jedem Jungen gefällt es anderes.
In erster Linie sollte es dir gefallen und du solltest du dich wohl fühlen. Mir persönlich und meinem Freund gefällt ganz wegrasieren schonmal garnicht, ein wenig stehenbleiben muss immer, aber wiegesagt das ist Geschmackssache.

Alles Gute und liebe Grüße