Problem von Anonym - 19 Jahre

Scheidung meiner Eltern (2)

Hallo Dana!

Kannst du mir vielleicht noch helfen in Gotha eine adresse zu finden die kostenfrei ist. Meine damit die Familientherapie die wir vor haben. Ich habe mal nach geschaut. Die kosten alle wa und das nicht gerade wenig. Danke für den Text der hat mir sehr geholfen. Soll ich dir dann schreiben ob es besser geworden ist.

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dies hier gehört zu Dir, oder?

http://mein-kummerkasten.de/109886/Scheidung-meiner-Eltern.html

Es ist oft etwas schwierig, bei all den Mails den Überblick zu behalten. Leichter für uns -und sicherer für die Schreiber- ist es, wenn der erste Titel bzw. der Link dazu mit angegeben wird. Aber ich denke, ich habe Dich richtig zugeordnet.

Schau mal hier:

http://www.thueringenweb.de/site/start/kat/3/rid/230/fsessionid/1172296437/pid/11/

Dort kannst Du nach Beratungsstellen in Gotha schauen. Es sind keien Therapien; sondern Beratungen. Ihr könnt ja dann zusammen schauen, ob eine Therapie sinnvoll wäre und euch den Weg dorthin erklären lassen. Die Caritas z.B. ist meines Wissens nach kostenfrei.

Alles Gute!
Dana