Problem von Alina - 23 Jahre

Feedback: meine große Liebe, meine Eltern und ihre Mutter

hallo,

etwas hilfreiches kann ich leider auch nicht dazu beisteuern, aber ich kenn das! meine mutter hat genauso eigenartig reagiert, als ich meinen ersten fixen freund hatte. ich war einzelkind und mama's ein und alles und das hat sie absolut nicht verkraftet... zugegeben oder eingesehen, dass sie damals fehler gemacht hat, hat sie bis heute nicht!

bei mir hatten alle attacken gegen meinen freund absolut nichts mit ihm persönlich zu tun. es hat sich erst gebessert, als ich im prinzip ja und amen zu all ihren "vorschlägen" gesagt hab! getan hab ich dann trotzdem was ich wollte, aber zumindest hatte sie während den gesprächen das gefühl ich nehme sie ernst! wohlgemerkt gebessert, aufgehört hat es die ganze zeit nicht!

also, denk dran, es ist nicht deine schuld... aus dem weg gehen soweit wie möglich, auf nichts einlassen und über vieles gnädig hinwegsehen... du tust dir sonst selber nichts gutes, wenn du dich zu viel ärgerst!!!

kopf hoch!!

Anwort von Sabine

Hallo Alina

und danke für Dein Feeback.

Lieben Gruß