Problem von Anonym - 13 Jahre

Arbeit im Kummerkasten

huhu!
ich habe zwar kein problem aber viele fragen zu dieser page und bitte euch mir trotzdem zu antoworten:

1. wer hat sich das mit der page ausgedacht? also das sie existiert.

2.ich würde gerne im team mitarbeiten (hab auch schon feedbacks geschrieben)
aber man muss volljährig sein. wieso?
ich kann ja auch nur die probleme beantworten wo ich die antwort kenne...

3. kennt ihr (das Ku-Ka team euch eigentlich persöhnlich??? oder nur auf dem
internet?

4. wie viele probleme bekommt ihr im durchschnitt an 1 tag ca. zugeschickt.

5. wie macht man eine homepage wo NUR .de hintendran steht.
bei allen privaten pages steht immer .de.be oder .de.tl oder so hintendran.
wenn man nur .de möchte kostet das was. aber bezahlt ihr echt was?


bitte, bitte beantwortet meine fragen! ich bin wirklich neugierig auf antwort!

Anwort von Sabine

Hallo !

Eigentlich dürfen wir ja nur Probleme beantworten, aber ich will mal eine Ausnahme machen. Alles kann ich jedoch nicht beantworten. Dazu mußt Du Dich über das Impressum an den Kuka wenden.

1.) Ausgedacht hat sich das unsere Phine (siehe Team)
2.) Volljährigkeit ist unsere unterste Grenze, da auch ein wenig Lebenserfahrung gewünscht ist.
3.) Kennengelernt haben wir uns (fast) alle über das Intenet. Wir haben aber auch untereinander schon telefoniert und letztes Jahr haben wir sogar ein Treffen gehabt, wo wir uns dann persönlich kennenlernen konnten (fast alle). Alle bekommt man nicht immer unter einen Hut.
4.) Im Durchscnitt tippe ich auf ca. 75 Mails. Mal ist es mehr und mal weniger. Genaue Zahlen kann Phine am besten ausrechnen. Sie hat unsere Statistiken.
5.) das weiß ich leider nicht genau. Damit kenne ich mich nicht so gut aus.

Ich hoffe, ich konnte Deine Neugierde ein wenig befriedigen.

Lieben Gruß
Sabine