Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine Freundin hat sich verändert

hi,

also ich hab da so ein problem mit meiner freundin sind jetz zwar erst fast 3 monate zusammen aber es ist irgendwie nich mehr so wie am anfang der beziehung sie wirkt irgendwie nich mehr so glücklich und habe halt das gefühl das sie nich mehr zufrieden mit mir als freund ist!! Hab sie schonmal drauf angesprochen aber das einzige was dabei rum kam das sie erzählt hat das ich manchmal sie einenge weil sie das nich so kennt von ihrem letzten freund (die waren 2 jahre zusammen) die hatten halt nich soviel zeit füreinander damals.. was kann ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hinterfrage genauer, was dieses Gefühl der Einengung in ihr auslöst und dann schaut, wie ihr es ändern könnt. Erzähl euch gegenseitig, wie ihr euch das Beziehungsleben vorstellt und sucht die Kompromisse, dass diese Vorstellung auch übereinstimmen.

Alles Gute!
Dana