Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich schwanger geworden sein zwei Tage nach meinen Tagen?

Hi,


Ich hab en großes Problem auch deutsch.
Ich erzähl einfach mal.
Also ich hab am 14.2.07 meine Tage bekommen und die waren am 20.2 oder am 21.2 wieder weg denoch hatte ich am 22.2 Sex mit meinem Ex-Freund ungeschützt und einen Tag später bin ich wieder mit meinen Freund zusammen gekommen! Und mit ihm hab ich auch Sex gehabt ungeschützt. Auf jeden Fall bin ich anfangs 4. Monats schwanger!! Und ich denke das dass Kind von meinem Ex ist! Kann das sein? Oder ist es von meinem Freund?

Ich würd mich sehr freuen wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde!

Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bitte bespreche das mit Deinem Gynäkologen und lasse es von ihm berechnen und Dir erklären.

Alles Gute!
Dana