Problem von Mihael - 15 Jahre

Hab mich in eine Freundin verliebt!

Hallo liebes Kummerkasten Team

Ich hab da ein echt großes Proplem!!!

Nämlich ich habe mich in eine freundinn verliebt und sie in mich auch.
Das ist soweit ok für mich nur einen Hacken gibts dabei schon.
Ich bin 15 und sie 11 der alters unterschied stört sie nicht aber mir schon dabei mag ich sie sehr und hab sie echt toll lieb gewonnen.
Meine Gefühle zu ihr sind für sie klar und sie versteht es. Es ist so als wäre sie 15 und versteht alle gefühle aber trotzdem sie ist 11.
Ausserdem weis ich nicht was meine Geschwister dabei halten und ob es für alle meine Familie und ihre ok ist.

Manchmal unterhalten oder schauen wir auch gemeinsam und alleine Fern. Aber immer wenn jemand reinkommt verpetzen sie es das sie sich z.B.: ihren Kopf auf meine Schulter senkt oder mit mir händchen hält.
Das macht mich echt zum schaffen.
Hoffe ihr könnt mir helfen und dass es euch auch ja nicht witzig sei.

Ich hab schon mal echt viel mut dafür gebraucht mein Problemm reinzuposten.

Hab Dank für eure Hilfe
BYE, Mihi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dir sollte der Altersunterschied auch nicht egal sein - Du machst Dich mit einer Beziehung strafbar:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ich denke nicht, dass es das wert ist. So hart es klingt und ist.

Alles Gute!
Dana