Problem von Anonym - 14 Jahre

Papa 2

hallo nochmal,

ich wollte dir (andrea) nochmal danken, dass du mir weiter geholfen hast...ich glaube im moment ist es einfach schwierig für ihn alleine zu sein und er sehnt sich auch nach gesprächen...ich muss einfach abwarten und hoffe, dass es besser wird, denn ich habe schon oft mit ihm darüber geredet wie er sich benimmt und alles aber er ignoriert das..naja also nochmal dankööö
liebe grüße....

Anwort von Andrea

Hi,

schön, dass du anscheinend es veruscht und geschafft hast, deinen Papa besser zu verstehen, warum er auch so sich jetzt gerade verhält!
Er sehnt sich nach Gesprächen - du doch auch, oder? Dann habt ihr ja was gemeinsam!
Ich wünsche dir, dass euer Verhältnis wieder besser wird! Vielleicht braucht er einfach ein wenig Zeit!

Dir alles Gute
Andrea

http://mein-kummerkasten.de/109004/Papa.html