Problem von Anonym - 15 Jahre

Hausverbot

ich habe eine Frage ! vor ca. einem Jahr klauten ein guter Freund von mir und ich in einem Supermarkt Kaugummis!Wir bekamen 3 Monate Hausverbot ! diese sind seit ca . 8-9 Monaten abgelaufen!Heute bin ich in diesen Supermarkt gegangen und habe dort eingekauft!Es waren noch 3 Freunde von mir dabei ! Ich sah den Detektiv und sagte : guck mal das is der Ladendetektiv!
Er kam auf mich zu und sagte du bekommst wegen belästigung 1 Jahr Hausverbot !
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.Das kann ich mir doch nicht gefallen lassen oder !
Wie soll ich vorgehen!
Bitte helft mir es wäre sehr nett von euch !

Anwort von Sabine

Hallo!

Kann ich schlecht was zu sagen, da ich nicht dabei gewesen bin. Wenn Du jedoch dagegen angehen willst, dann würde ich mir rechtlichen Beitand (sprich Anwalt) holen, damit Du auf Nummer sicher gehen kannst.

Lieben Gruß
Sabine