Problem von Anonym - 30 Jahre

Samenerguss

also ich weiß nicht ob ich hier an richtiger stelle bin weiß aber auch nicht wo ich mich sonst hin wenden sollte,mein problem was eigetlich kein problem ist:
bin seit einer woche mit einem mann zusammen er ist 29 jahre alt und sehr gesund also wir hatten bis jetzt jeden tag sex sehr schön und auch sehr befriedigend für mich "er" ist auch immer steif ABER er hatte noch keinen samenerguß was mich doch langsam verunsichert er meint das wäre normal bei ihm und er hätte trotzdem großen spaß...gibt es eine medizinische erklärung dafür?????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Medizinische Erklärungen gibt es wohl viele. Schau mal hier und folge auch den weiterführenden Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Orgasmus

Ob es eine organische Ursache hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber es gibt Männer, die sich den 'trockenen Orgasmus' über Jahre antrainiert haben, um einfach länger zu können.

Ich würde ihn ruhig noch einmal darauf ansprechen; so ganz gewöhnlich ist es eben nicht und ich finde, da darf man auch noch zwei, drei mal nachfragen.

Alles Gute!
Dana