Problem von Timo - 20 Jahre

Gedanke: Kinderpflegerin

Ich beziehe mein Post auf: http://mein-kummerkasten.de/110337/Ich-bin-nur-Kinderpflegerin.html

Zu der Antwort sei noch gesagt, mit 24 Jahren ist man noch nicht zu alt. Leider schreibst du nicht, welchen Schulabschluss du hast. Ich bin 20 Jahre und habe gerade die Fachhochschulreife abgeschlossen, nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. In meiner Klasse waren auch einige mit 24 bis 28 Jahren. Ich war der jüngste mit 20. In die Fachoberschule kann jeder, der die mittlere Reife hat. Danach kannst du dann an die FH studieren oder wie viele aus meiner Klasse noch die Berufsoberschule machen und dann an die Universität.

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich habe Elektroinstallateur gelernt und war sowas von unzufrieden, wie man es nur sein kann. Wenn du wirklich so unzufrieden bist und die Antwort dich nicht befriedigt hat, tu was und bilde dich weiter. Mit 24 Jahren ist man noch nicht zu alt!!!

Viel Glück

Anwort von Sabine

Hallo Timo

und danke für Deine Mail und Deinen Tipp. Auch das ist eine Möglichkeit um dem Problem aus dem Weg zu gehen. Danke und

lieben Gruß
Sabine