Problem von Anonym - 14 Jahre

Nur einen Hoden

Hallo liebes Kuka Team ,
Ich habe ein Problem : mir wurde schon als neugeborener (glaub ich) einen Hoden entfernd und nun weiß ich nicht dierekt ob ich deswegen trotzdem einmal richtig geschlechtsreif werden kann . Ich onaniere auch manchmal aber da kommt immer nur 1 oder 2 kleine Durchsichtige tropfen rauß ! Ist dass normal ?
Vielen Dank im Vorraus !!!!!!! ;D

Anwort von Michi

Hey Master !

Mach dir da mal keine Sorgen. Es gibt wirklich viele Leute, die nur einen Hoden besitzen, aber dennoch Zeugungsfähig sind.
Und aufgrund deines Alter würde ich mir bei der geringen Anzahl der Tropfen keine Sorgen machen, denn der Körper entwickelt sich weiter und weiter, und es ist gut möglich, dass sich in wenigen Wochen, ja vielleicht aber erst in ein paar Monaten, sich eine größere Menge des Spermas entwickelt.

Grüßle!