Problem von Kevin - 16 Jahre

Der Werklehrer

Unser Werklerer ist ein A****... . Er Schmeist mich eifach aus dem Werken ohne grund. ok es gibt einen grund ich Skate und eines Tages legte ich mein Skatebord auf den Werktisch dan nam er es weg un sagte ich kans morgen nach der Schule holen,das wohlte ich nicht und sagte er sole mir das Bord wieter geben da sagte er nein und Lachte, dan wohlt ich das Bord an den Achsen weg nemen da drückte er mich an die wand und Schlug mir in die Rippen. und das ist der grund das ich nicht mer im Werken bin.

Anwort von Sabine

Hallo!

Also ohne Grund, dass kann ich mir bald nicht denken.
Für mich klingt es in Deiner Mail fast so, als wurde der Unterricht durch das besagte Skatboard gestört.
Wie auch immer. Weder Du darfst den Unterricht stören, noch der Lehrer darf handgreiflich werden.
Sollte es doch zu Handgreiflichkeiten kommen, dann wende Dich bitte an einen Vertrauenslehrer und besprich die Situation einmal mit ihm.

Lieben Gruß.