Problem von koki - 14 Jahre

Feedback: Sunny

Hallo liebe Sunny,

also mal im Vorraus... Ich bin erst 14 Jahre alt, keine Therapeutin und ich habe mit solchen Problemen wie du sie hast keinerlei Erfahrung. Weißt du, ich glaube es bringt nichts, wenn ich dir jetzt genau das nochmal schreibe, was dir andere Menschen hier schon ganz oft geraten haben.
Aber nimm dir doch bitte kurz ein bisschen Zeit für mich. Ich bin seit 2 Jahren Mitarbeiterin in 2 Kindergruppen und fahre seit 2 Jahren mit Problemkindern auf Freizeiten. Was ich da mitbekomme sind schon schlimme Erlebnisse und Erfahrungen aber andererseits bekomme ich mit, wie die Kinder neu aufblühen. Sie entwickeln Kreativität, lernen mit anderen Kindern umzugehen und bekommen ein Gefühl geliebt und respektiert zu werden. Ich glaube einfach,das allerwichtigste, was diesen Kindern fehlt ist Liebe... Liebe der Eltern, Liebe der Umgebung und die Liebe der Freunde, die teilweise garnicht vorhanden sind. Was ich damit sagen möchte, Sunny ist jetzt letztendlich doch das was auch die anderen lieben Menschen hier gesagt haben. Suche dir jemanden, mit dem du reden kannst, der dich in den Arm nimmt und dir erzählt was für ein tolles Mädchen du bist, denn das bist du! Was du hier für tifgründige Texte schreibst... Mädchen du hast doch was drauf! Wirf das nicht einfach weg, indem du dich umbringst! Weißt du, Sunny, du bist hier im KUKA schon zu einer Freundin von vielen Menschen geworden. Alle machen sich Sorgen. Natürlich reicht das nicht, denn ich glaube, was dir fehlt sind die Menschen die dir mit körperlicher Nähe und Geborgenheit Halt geben und dir Mut zu sprechen! Bitte geh ohne deine Eltern zu einer Therapie wenn sie dagegen sind! Raf dich auf! Ich und alle anderen hier glauben ganz ganz fest an dich! Sunny, ich weiß nicht ob du mit dem Galuben an Gott etwas anfangen kannst, aber glaub mir, da oben ist jemand, der dich bis jetzt vor dem Tod bewart hat. Er holt dich dann zu sich, wenn er es für richtig hält aber du solltest nicht versuchen, das ganze selber in die Hand zu nehmen. Wenn Gott das nicht möchte wird er es nicht zulassen! Nie! Das ist jetzt nur meine Glaubensrichtung aber vielleicht hilft es dir ja weiter! Ich hoffe es so sehr für dich!

Liebe Sunny, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bitte hör nicht auf, an dich zu glauben! Meld dich doch bei Gelegenheit hier nochmal, damit ich weiß wie es dir geht.

Alles, alles Gute!!! Koki

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback! Ich bin sicher, Sunny nimmt sich die Zeit, es zu lesen.

Alles Gute!
Dana