Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bekomme keinen Orgasmus

hallo liebes kuka team,
Ich bin schon sein fast einem jahr mit meiner freundin zusammen.
Wir sind lesbisch und wir haben zusammen beide unsere ersten male gahabt.
Sie ist schon mehr mal gekommen ich streichel sie und befriedige sie und das macht sie bei mir auch nur ich bekomme keinen orgasmus.
Was kann das sein?

Anwort von Sabine

Hallo!

Keinen Orgasmus zu bekommen kann viele Gründe haben. Jeder erlebt ihn anders und bei jedem wird er anders ausgelöst. Deine Freundin kommt mit Deinen Streicheleinheiten und Liebkosungen aus um zum Höhepunkt zu kommen.
Es wäre eine Möglichkeit, wenn Dir die Berührungen Deiner Freundin nicht ausreichen, ihr zu sagen, wie Du es magst. Wenn es Berührungen von ihr gibt, die Dir nichts bringen, dann unterbrich sie ruhig und zeige ihr, was Du magst.
Menschen sind unterschiedlich. Bei den einen dauert es länger bis zum Orgasmus und bei anderen kommt er halt ziemlich schnell.
Allgemein bekannt dauert es bei einer Frau immer länger bis zum Orgasmus als bei einem Mann. Also braucht ihr beide auf jeden Fall viel Zeit für eure Stunden zu zweit.

Lieben Gruß