Problem von Anonym - 28 Jahre

Feedback: Vergewaltigung

Du weisst, was Du weisst, und wie andere Leute darauf reagieren, sollte Dich nicht dazu bringen, Dein Wissen anzuzweifeln oder, was geschehen ist umzudeuten, auch nicht, Dich zu verkriechen. Ich lebe seit einigen Jahren im Ausland, zweimal sind Straftaten (verschiedener Natur) vorgefallen. Einmal wurde von der Polizei nur müde abgewinkt (ohne die Anzeige aufzunehmen), das andere Mal wurde ich AUSGELACHT. Sprechen konnte ich letztendlich nur mit einem guten Freund. Also: ja, es fühlt sich schrecklich an, so alleine gelassen zu werden, gerade wenn man sich überwinden musste, um sich Anderen mitzuteilen. Ich habe auch keinen schlauen Rat, wollte Dir nur noch einmal sagen, dass es nichts, aber auch wirklich gar nichts mit der Ernsthaftigkeit Deines Anliegens zu tun hat, wenn diese Leute (Polizei, Psychologe) sich vollkommen daneben benommen /im Ton vergriffen haben!

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feeback.

Lieben Gruß