Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo lieber Kummerkasten, ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und vor 2 Woche haben wir miteinander geschlafen. Wir haben es zuerst mit und dann ohne Kondom gemacht. Er ist zwar nicht gekommen aber ich glaube trotzdem das ich schwanger bin. Denn ich habe gehört das man auch durch die Liebestropfen schwanger werden kann. Ich hatte auch anzeichen: mir wird manchmal schlecht, habe Bauchkrämpfe und habe meine Tage nicht bekommen. Kann es sein das ich schwanger bin?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ja es stimmt, dass man durch den Lusttropfen theoretisch schon schwanger werden kann. Endgültige Gewissheit, ob du nun schwanger bist oder nicht, kann nur ein Schwangerschaftstest bringen. Besorg dir einen in der Apotheke, denn Bauchkrämpfe, keine Tage usw. können auch eine andere Ursache haben.
Liebe Grüsse!